SERVICE-SUPPORT

Zusätzlich zu unserem Self-Service-Kundenportal steht Ihnen unser Support-Team mit Rat und Tat für Support-Fragen zur Verfügung.

USA und Pazifikraum

Sie erreichen unser Kundenservicecenter in Canton, Massachusetts, von Montag bis Freitag zwischen 8:30 und 17:30 Uhr Eastern Time:

   +1-866-438-1850
   support@iet-solutions.com

Europa, Naher Osten und Afrika

Sie erreichen unser Kundenservicecenter in Aschheim, Deutschland, von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 17:00 Uhr MEZ:

   +49 / 89 / 74 85 89 - 10
  de-support@iet-solutions.de

Self-Service für Kunden

Auf unserem Kundenportal können sich unsere Kunden anmelden, um Incidents einzugeben, den Status der gemeldeten Incidents zu verfolgen und auf Dokumentation, Releases, technische Mitteilungen und FAQs zuzugreifen.

Klicken Sie hier, um sich am Kundenportal anzumelden oder ein Kundenkonto zu beantragen

Software-Upgrades

Kunden mit Wartungsverträgen erhalten sofort Benachrichtigungen und freien Zugang zu den Software-Upgrades. Diese Upgrades können unkompliziert direkt vom Kundenportal heruntergeladen werden. Mit den Upgrades stehen Ihnen zusätzliche Funktionen zur Verfügung, so dass Sie auch in Zukunft maximal von Ihren Investitionen in iET Solutions profitieren können.

Erweitertete Support-Zeiten

Erweiterte Supportzeiten sind auf Anfrage möglich. Weitere Informationen erhalten Sie von Ihrem Account Manager.