SERVICE-SUPPORT

Zusätzlich zu unserem Self-Service-Kundenportal steht Ihnen unser Support-Team mit Rat und Tat für Support-Fragen zur Verfügung.

Bitte kontaktieren Sie uns bei technischen Fragen:

  • +49 89 74858910

Self-Service für Kunden

Unsere Kunden-Selbstbedienungseinrichtung ermöglicht Kunden, auf Dokumentation, Releases und technische Berichte zuzugreifen.

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Software-Upgrades

Wartungskunden erhalten umgehende Benachrichtigung und freien Zugriff auf Software-Upgrades. Diese Upgrades können mühelos direkt von unserer Kunden-Selbsbedienungseinrichtung heruntergeladen werden. Alle Upgrades sind dafür vorgesehen, zusätzliche Features und Funktionalitäten bereitzustellen, damit Sie den Wert Ihrer iET Solutions-Investition weiter maximieren können.

USA und Pazifikraum

Sie erreichen unser Kundenservicecenter in Canton, Massachusetts, von Montag bis Freitag zwischen 8:30 und 17:30 Uhr Eastern Time

Europa, Naher Osten und Afrika

Sie erreichen unser Kundenservicecenter in Aschheim, Deutschland, von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 17:00 Uhr MEZ

Erweitertete Support-Zeiten

Erweiterte Supportzeiten sind auf Anfrage möglich. Weitere Informationen erhalten Sie von Ihrem Account Manager.

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