Die aktuelle Version verfügt über weitere Produkteigenschaften, wie zum Beispiel den iET Messaging Agent, einen neuen Web Client für Endanwender oder auch ausführliche Umfrage- bzw. Erhebungsoptionen. Darüber hinaus deckt das Release zwölf ITIL V3-Prozesse, wie das Service Catalogue Management, Service Portfolio Management, Event Management, Knowledge Management und Request Fulfillment Management umfassend ab. Dadurch können IT-Organisationen die Kern-Geschäftsprozesse des jeweiligen Unternehmens noch reibungsloser und effizienter unterstützen. “Unser Anliegen ist es, unsere Kunden kontinuierlich mit Produktinnovationen zu überzeugen. Dafür stimmen wir uns auch regelmäßig mit ihnen ab. Die aktuelle Version von iET ITSM beruht zum großen Teil auf den Rückmeldungen, die wir von Kundenseite erhalten haben. Sie bietet eine noch umfangreichere Funktionalität und hilft den Anwendern, ihre IT-Prozesse zu optimieren und Service Levels zu verbessern”, sagt Walter Elliot, President und CEO von iET Solutions. “Unsere zahlreichen Nutzer sind die besten Informationsquellen, wenn es darum geht, Input für die Produktentwicklung zu erhalten und somit unsere Software auf deren Bedürfnisse exakt abzustimmen. Für uns ist es oberste Priorität, genau das auf den Markt zu bringen, was unsere Kunden benötigen, um ihre Wettbewerbsvorteile beständig auszubauen.” Folgende Erweiterungen bietet das neue Release:
optimale Integration von Self-Service, Service Catalogue Management, Service Portfolio Management, Event Management und Knowledge Management
erweiterte Möglichkeiten für Feedbacks, Umfragen und Post Implementation Reviews. Dadurch ist eine rasche Einschätzung der Kundenzufriedenheit gewährleistet und eventuelle Verbesserungspotentiale können schneller definiert werden
überarbeitetes Berichtswesen und Erweiterung der bestehenden Abfrage-Funktionalitäten wie zum Beispiel das Verwenden von Konfigurations- oder zusätzlichen Filter- und Druckoptionen
einfaches Abspeichern von Screenshots in Feldern
neugestalteter Web-Client für Endanwender, der unabhängig von Zeit und Ort den Zugriff auf sowie die Bearbeitung von sämtlichen Applikationen in iET ITSM ermöglicht
neuer iET Messaging Agent, der aus Emails von den jeweiligen Benutzern automatisch Incidents generiert, an den Self-Service angebunden ist und eine integrierte Kommunikation mit den Kunden ermöglicht sowie Incidents aus sogenannten System Alerts autogeneriert. Zudem kann der iET Messaging Agent auch Genehmigungen und Rückmeldungen von Mobilgeräten verarbeiten.
Shulangani Buchholz
sbuchholz@iet-solutions.de
+49 89 74 85 89 0
iET Solutions, ein Mitglied der Unternehmensgruppe UNICOM Global, unterstützt große wie mittelständische Unternehmen beim effizienten IT-Betrieb und sicheren Management ihrer IT-Infrastruktur. Weltweit setzen internationale Organisationen die Software-Lösungen von iET Solutions für IT Service Management (ITSM), Software Asset Management (SAM) sowie Enterprise Service Management (ESM) ein. iET Solutions verfügt über drei Jahrzehnte an Erfahrung im Service-Management-Bereich; das gesamte Produktportfolio lässt sich branchenunabhängig einsetzen.
UNICOM Global besteht aus über fünfzig Unternehmen, die weltweit in unterschiedlichsten Geschäftsbereichen tätig sind. Der Hauptsitz befindet sich in Los Angeles, Kalifornien. Weitere Büros sind in Illinois, Kentucky, Florida, Massachusetts, Maryland, Minnesota, New Hampshire, North Carolina, New Jersey, Texas und Virginia. In EMEA gibt es Niederlassungen in Großbritannien, Irland, Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Belgien, der Schweiz und den Vereinigten Arabischen Emiraten. Weitere Standorte sind in der Region Asien-Pazifik in Japan, China, Indien, Australien, Singapur, Korea, Thailand, Taiwan sowie auf den Philippinen.
UNICOM Global bietet seinen Partnern weltweit hochqualifizierte eigene Ressourcen sowie flexible IT-Lösungen. UNICOM Global legt seinen Schwerpunkt auf die Akquise und Integration von etablierten bzw. wachsenden mittelgroßen Unternehmen aus dem Technologie-, Finanz-, IT-, Immobilien- und Dienstleistungssektor, die an der NASDAQ, der Londoner Börse (AIM) oder in Deutschland notiert sind. Weitere Information zu UNICOM Global, den Dienstleistungen, Produkten und Lösungen sind auf den folgenden Seiten zu finden:
UNICOM Global – Vermögens-, Kapital- und Investitionsmanagement
UNICOM Systems – IBM Mainframe Software-Produkte
UNICOM Government (formerly NASDAQ: GTSI) – IT-Lösungen für Behörden
UNICOM Engineering (formerly NASDAQ: NEI) – Appliance-Plattformen
Wissenschafts- und Technologie-Parks von UNICOM
UNICOM Technologie-Park – Innovation Labs in Virginia
UNICOM Wissenschafts- und Technologie-Park – Innovation Labs in New Jersey
UNICOM Capital – Business- und Finanz-Dienstleistungen
USRobotics – Produkte für Datenkommunikation
Memeo – Unternehmensweites, sicheres Datei-Sharing in der Cloud
Firetide – Drahtlose Technologie-Lösungen für Sicherheit und Verkehrswesen
DETEC – Produkte für Dokumentengestaltung
SoftLanding Systems – IBM i Software-Produkte
Macro 4 (formerly LONDON: MAO) – Produkte für Dokumentenmanagement
illustro – z/OS und z/VSE Software-Produkte
iET Solutions – ITSM Software-Produkte
Eden - Mergers & Acquisitions, Immobilien und Finanzdienstleistungen
CICS.com – Hardware, Software, Outsourcing und Professional Services
Alle hier erwähnten Marken sind Marken der jeweiligen Unternehmen.